bienes-kunsthof
bienes-kunsthof

Über Mich

Mein Name ist Sabine Sieg und ich bin Inhaberin von bienes-kunsthof.

Zuhause bin ich im wunderschönen Mecklenburg -Vorpommern.

 

Schon seit der frühen Kindheit haben mich das Kunst-Handwerk und die Natur fasziniert und mich dazu animiert, selber etwas herzustellen.

Vor etwa sieben  Jahren habe ich das Töpfern und Schnitzen  für mich entdeckt. Anfangs besuchte ich wöchentlich Töpferkurse, aber dabei sollte es nicht bleiben. Der Wunsch  nach mehr Kreativität wurde größer  und so begann ich  meine eigene Werkstatt zu Hause zu errichten.

Ich  töpferte was mir in den Sinn kam und doch entwickelte sich mein ganz eigener Stil, welchem ich bis heute treu geblieben bin und stets perfektioniere.

So entstanden viele wunderschöne  Sachen, Keramik für den Hausgebrauch  oder für die Garten-Deko.  Es ist einfach immer wieder toll,  was man aus Ton alles herstellen kann.

Doch bei diesem Hobby sollte es nicht lange bleiben und ich begeisterte mich   für das Schnitzen mit der Kettensäge.  Ich liebe  das Arbeiten mit Holz,  jedoch viel mehr das, was daraus  entstehen kann.

So entstand schnell ein Projekt nach dem anderen in liebevoller Handarbeit.

Da sich diese Unikate  als  schöne  Geschenke  für Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten  und andere Jubiläen herausstellten,  meldete  ich am 01.08.2014 mein Hobby als Nebengewerbe an.

Sollte es Sie auch einmal nach Mecklenburg Vorpommern verschlagen, schauen Sie doch gerne einmal in „bienes-kunsthof „ vorbei, ich freue mich auf  Ihren Besuch.

Viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

Hier finden Sie uns

bienes-kunsthof
4
18516 Süderholz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172 3993015 +49 172 3993015

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
bienes-Kunsthof / Düvier Chaussee 4 / 18516 Süderholz / OT Rakow 01723993015

Anrufen

E-Mail

Anfahrt